Montag, 6. Februar 2023

Wahrheit oder Lüge

 Lüge oder Wahrheit 


Hallo zusammen wie im Täglichen Blog hab ich ja schon angekündigt das ich noch einen weiteren Blog heute veröffentlichen will. In dem heutigen zweiten Blog soll es um eine frage gehen die ich von einigen immer gestellt bekomme. Ich werde dafür noch separat eine Abstimmung machen auf Odysee


Lange rede wenig sinn. Seit ihr sauer auf mich wen oder weil ich euch anlüge wegen meinem Aufenthaltsort? Letztlich soll mir das ja helfen ungestörter streamen zu können. 

Also eine recht simple frage. Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich selbst sage das ihr nicht sauer seit weil ihr den Grund verstehen könnt weil ihr mit der Situation ja vertraut seit. Andere sagen aber das ihr sauer seit weil ihr es nicht versteht oder weil ihr es als Assi seht.

Lügen sind klar eine dumme Sache und sollten nicht gesagt werden aber es gibt lügen mit denen man anderen schaden will und lügen um sich oder auch andere zu schützen.


Ich bin gespannt auf eure antworten. 

Euer Drache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge