Sonntag, 5. Februar 2023

Täglicher Blog 5

 Tga 5


Hallo zusammen

Heute fängt der Blog mit einer etwas blöden Info an. Ich schein auf eine Erkältung oder so zuzusteuern. Jedenfalls bin ich heute Nacht mit Halsschmerzen aufgewacht ich hoffe das das im laufe des tags wieder vorbei ist. ich war erst im November und Dezember krank und kann gut darauf verzichten schon wider krank zu werden. 

Gut etwas erfreuliche Nachrichten. Dank meinen Streams auf TikTok gestern und vorgestern und vielleicht auch heute wird meine finanzielle Lage doch wieder etwas stabiler. Was natürlich heißt dank euch wird meine Lage besser den ohne euch würde das alles nie klappen genau wie es früher war. 

Sonderlich viel kann ich heute nicht sagen ich hab mich gestern schon recht schlapp gefühlt und war deswegen die meiste zeit im Hotelzimmer. Neben den streams auf TikTok hab ich Videos geschaut einen echt geilen Isekai Anime. 

War gestern noch etwas in der Stadt Köln ist echt schön aber ohne Geld kann man natürlich auch recht wenig unternehmen :) :( 

Na gut der Sonntag ist kurz und viele müssen von euch morgen bestimmt wieder arbeiten. Daher will ich euch nicht eure kostbare zeit klauen. 

Euch einen schönen Sonntag und bis hoffentlich Morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge