Donnerstag, 23. März 2023

Letzter Blog

 Letzter Blog




Hallo Zusammen

Wie einige die meinen TikTok schon mitbekommen haben werde ich mich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Meinen Odysee und meinen Insta habe ich bereits gelöscht. Mein TikTok wird morgen im lauf des Tages auch auf Privat gestellt werden und keinen neuen Content mehr bringen.

Was ist mit diesem Blog? Nun wie ich sagte. ich möchte mich komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Das beinhält auch diesen Blog. Ich werde morgen Im lauf des Tages alle Posts löschen beziehungsweise bis auf die täglichen Blogs ist bereits alles gelöscht während ihr das hier lest. Am Montag werden aber auch diese verschwunden sein. Ich werde diesen Beitrag hier noch eine weile stehen lassen damit es auch alle mitbekommen aber in einiger zeit werde ich dann auch das offline nehmen. 

einige von euch fragen sich sicher. Wie kannst du das finanziell überhaupt machen? Du wirst keine Arbeit finden und finanziell wirst du keinerlei Möglichkeiten mehr haben wen du das alles löscht. Nun ich hab ja auch jetzt schon kein Geld mehr daher werde ich mich an nicht viel umgewöhnen müssen. Mir tut es vor allem für die Kostenpflichtigen Abos auf TikTok leid den diese haben jetzt leider nichts für ihr Geld bekommen. auf YouTube habe ich es immer so organisiert das die Leute ihr Geld zurück bekommen haben. das kann nicht bei TikTok aber leider nicht weil es diese Funktion nicht gibt. 

Ich möchte mich daher bei allen kostenpflichtigen Abonnenten entschuldigen. Ich hoffe ihr versteht das und es tut mir leid. Ich hab aber weder die Lust noch habe ich noch kraft dafür übrig weiter einen derart aussichtslosen Kampf zu kämpfen. wen die Unbeträchtlichkeiten und hass erfüllten Aktionen unsere Gesellschaft Beherrschen wollen dann bin ich nur froh das ich keine Kinder habe den diese möchte ich nicht in einer solchen Welt wissen. Ihr denkt vermutlich das ich schwach bin weil ich mich nun ergebe. 
Bedenkt aber das ich mehr als 10 Jahre alleine und auf verlorenen posten tag für tag gegen immer mehr werdende Hater mich zur wehr setzen musste. Ich bin vielleicht stark ich weis es nicht. Was ich aber weis ist das auch meine stärke eine grenze hat. Diese habe ich nun erreicht. 

Ich will wieder ein normales leben will anonym durch Straßen gehen können. ins Kino Schwimmbad oder ähnliches ohne permanent angesprochen zu werden. Möchte einfach nur ein normales leben. ich hab mich gegen mein Schicksal gestellt in dem versuch etwas gutes zu bewirken und in dem versuch mehr Geld zu verdienen als ich ohne Ausbildung kann. Ich bin gescheitert. 

Ich danke euch dennoch für all die Jahre und hoffe das ihr eine bessere Zukunft vor euch habt als meine Vergangenheit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge