Dienstag, 19. März 2024

1 Jahr Pause

1 Jahr Pause

Hallo Zusammen

Ich werde mich ab 01.04.2024 für etwa ein Jahr aus dem Netz zurückziehen. 
(Was heißt das genau?)

Ich werde es euch wie folgt erklären. Ich werde auf alle Plattformen eingehen auf denen ich aktive bin und Mett Produziere. (Wie die Hater es bezeichnen.)

Fangen wir mit TikTok an:
Klare aussage dazu. TikTok ist deaktiviert. (Nicht gelöscht)
für mindestens 1 Jahr will ich dort nichts mehr veröffentlichen. Der Kanal oder das Profil, ist bereits deaktiviert, das heißt man kann es nicht mehr sehen. Wie lange es deaktiviert sein kann, ohne das es dauerhaft gelöscht wird, weiß ich nicht sollte es irgendwann gelöscht werden ist es eben so.
(Gilt auch für den zweit Kanal)

YouTube:
Ist ja seit einem Jahr ungerechtfertigt gelöscht worden. Daher akzeptiere ich das jetzt. Ich will nicht auf einer solch Hass erlaubenden Plattform wie YouTube bleiben. Die Plattform lässt Hate und Mobbing zu und Löscht lieber ungerechtfertigt das Opfer anstelle der Mobber und Hater.

Kick:
Kick ist aktuell nicht gelöscht, aber auch da werden wohl keine Streams mehr kommen, jedenfalls ist das nun für mehr als ein Jahr nicht geplant, dafür gibt es im Discord Streams, in denen ihr sogar mit mir reden oder ab und an sogar mitspielen könnt.

Twitter (X):
Auf Twitter oder halt X werde ich bleiben, vielleicht auch hin und wieder mal was posten. Aber kaum bis selten etwas. Da ich da ja auch kaum Abos oder Follower habe, wird das wohl eh kaum jemand auffallen.

Instagram:
Konto Gelöscht, da ich dort ohnehin keine Sachen poste oder nur extrem selten sollte das für die meisten gar nicht groß auffallen.

Odysee:
Ich werde ein Video hochladen, wo ich alles nochmal kurz zusammenfasse, aber auch dort werde ich außer dem Video NACH DEM 01.04.2024 für etwa 1 Jahr nichts mehr hochladen.

Podcast:
Der Podcast bleibt weiterhin online. Natürlich wird hin und wieder noch ein zwei Folgen kommen allerdings werde ich, denke ich nur noch maximal 3 Folgen für Abonnenten hochladen, dann ist diese Staffel erstmal beendet. Ob es eine zweite Staffel geben wird, steht nun mit der aktuellen Lage in den Sternen. Vielleicht kommt sie, trotz der Pause vielleicht nicht. Wen werdet ihr es über Twitter erfahren.

Musik:
Natürlich bleibt auch die Musik auf allen aktuell verfügbaren Plattformen wie Spotify und Amazon etc. verfügbar. Doch es kommt natürlich auch nichts Neues. Das wird auch erstmal so bleiben.

Discord
Discord wird ganz normal bleiben, auch, wen man den TikTok Rang entfernen werde, wird es auf jeden Fall noch den Tipee Donator Rang geben für alle, die mich unterstützen wollen. Auch werde ich dort nach wie vor streamen im Live on Air Raum machen. Dort könnt ihr außerdem mit mir reden, Spiele vorschlagen oder sogar mitspielen, wen ich spiele, mit multipler spiele und ihr diese habt oder euch holen wollt. Einziger Nachteil, ich müsste euch den privaten Livestream rang auf Tipee hohlen. Und dieser kostet 30 Euro. (Rang wird übrigens auf On Air umbenannt auf Tipee damit er leichter erkannt wird.) [Die Anzahl pro Monat ist übrigens auf 15 begrenzt]

Tipee:
Die von euch, die mich trotz allem unterstützen wollen, können das weiterhin auf Tipee machen. Es gibt von einem, einfach Discord rang die Möglichkeit von maximal 20 persönlichen Grußbotschaften pro Monat. Außerdem den On Air Rang für den Discord begrenzt auf 15 pro Monat für alle, die Interesse auf einen privaten Livestream haben. Zum Reden mitzocken oder einfach entspannen. Dazu könnt ihr aber wen ihr keinen der Vorteile wollt, mich aber unterstützen wollt einfach so unterstützen, indem ihr einen Betrag eurer Wahl angebt.

Blogs:
Ich hab gerade erst die Übersichtseite gemacht, diese werde ich so lassen. Die angekündigte FSK 18 Ecke werde ich allerdings jedenfalls für die nächste Zeit nicht einrichten, wie ich ursprünglich geplant oder viel mehr überlegt hatte.

Der Blog DrachenLord gegen Hass und Mobbing (also dieser hier) bleibt bestehen, hin und wieder will ich auch Posts absetzen, würde an eurer Stelle aber nicht groß darauf warten. Wen ihr Twitter folgt, werdet ihr spätestens da mitbekommen, wen ich, was mache.

Der Gamingblog wird passiert. Ich werde ihn offen lassen, falls ihr was nachlesen wollt, aber ich werde nichts mehr veröffentlichen. Jedenfalls nicht so lange ich Pause mache.

Der Blog Kommune der Freiheit. Nun, da das mehr mein privates Projekt ist, bleibt dieser auch bestehen und vielleicht kommt auch hin und wieder etwas dazu, aber ich werde das nirgends anders veröffentlichen. Wen ihr das ganze also im Blog behalten wollt, dann folgt am besten einfach den Blog.

Eventuelle FSK 18 Seiten:
Da ich diese ohnehin mehr privat betreibe als öffentlich, sind diese eigentlich nicht von all dem betroffen, allerdings wollte ich dort ohnehin aussortieren.

Gründe für all das!?

Ein Grund ist das ich Privatinsolvenz anmelden werde.

Ich hab einfach ein für alle Mal die Schnauze voll. Für die Hater. Ich werde mein Leben lang nicht aufhören, gegen euch zu kämpfen. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das alles anders angehen muss. Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich jetzt die beste Gelegenheit habe auszusteigen aus diesem Mobbing scheiße. Das ist das erste Mal seit 12 Jahren, dass ich eine echte Chance sehe aus dem ganzen auszusteigen.

Ich will einen neuen Weg ausprobieren gegen Hass, Mobbing, Diskriminierung zu kämpfen. Für alle, die Kraft aus der Tatsache schöpfen, dass ich nie aufgegeben habe, last euch sagen. ICH WERDE NIE AUFGEBEN. Solange ich lebe, werde ich gegen Hass und Mobbing ankämpfen. Allerdings muss ich einen neuen weg einschlagen.

Vielleicht komme ich nach einem Jahr wieder und bin stärker als jemals zuvor. Vielleicht bleibe ich auch 7 Jahre weg. Ich weiß es noch nicht. Ich weiß nur das ich, wie ich es immer getan habe auf meine Weise gegen Mobbing kämpfen werde. Und alle, die selbst unter Mobbing leiden, kann ich nur sagen.

Gebt nie auf. Wo Licht ist, ist auch Schatten, aber wo Schatten ist, ist auch immer licht.
Niemand von uns ist verloren, wen er oder sie schwere Zeiten hat. Denkt immer daran. Wen ihr von anderen gemobbt werdet, liegt das nur daran, dass ihr anders seid. Das ihr einzigartiger seit als sie. Oder so einzigartig, seit, dass andere euch nicht verstehen.

Gebt also niemals auf. Seht mich an, ich hab 12 Jahre Hass, Mobbing und grauenhafte Zeiten überstanden und das, obwohl mehr als 100 000 Menschen sehen wollten, wie ich falle. Tatsächlich glauben sie ich bin gefallen, doch ich fliege in Wirklichkeit so weit über ihnen, dass sie nur meinen Schatten sehen.

 Denkt immer daran auch wen es das alles nicht besser macht. 
Es gibt immer jemanden den es noch schlechter geht als euch.
Lebt jeden tag als sei es euer letzter. 
Aber beendet nichts was nicht zu ende ist.
Sei es euer leben euer beruf oder eure Ansichten.

Lebt immer so das ihr nie was zu bereuen habt.
wen ihr irgendwann sterbt dann seht ihr nur euer leben. 
also warum sich an die Ansichten von anderen orientieren.
Niemand hat euch zu sagen wie ihr leben sollt.

ICH GLAUBE AN JEDEN VON EUCH



Euer Drache

PS: Nein Meine Entscheidung hat nichts mit einem gewissen Käsestinker zu tun.
Es ist meine Entscheidung nicht von jemand anderen beeinflusst. 
wer mich kennt weis. ich Hab immer nur gemacht was ICH für richtig halte.
Und das bleibt so für Forever and Always.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge