Dienstag, 5. März 2024

Youtube Kanal gesperrt

 Youtube erneut gesperrt


Hallo zusammen
Ich sitze jetzt seit etwa 9 bis jetzt 15:25 am PC und hab den neuen YouTube-Kanal und alles drumherum erstellt, aufgenommen und verarbeitet. Und was ist passiert? Er wurde wieder gesperrt, weil YouTube sich weigert mich zuzulassen, obwohl man eine Person nicht sperren kann.

Dazu kommt nun auch, dass YouTube somit aus meiner Sicht offiziell Mobbing unterstützt.
Warum?
Weil YouTube sämtliche Hater Kanäle zulässt und duldet, aber das Original sperrt. Noch dazu ohne Grund.
Wie ich im Podcast heute schon erklärt habe, gab es für die Sperre vor fast 2 Jahren keine Berechtigung. Da ich keine 3 Strickes hatte. Und dazu wurde die Lüge, erzählt ich hätte einen Bann umgangen wofür es weder beweise gibt noch ist das eine Tatsache.

Ich beschuldige hiermit offiziell YouTube, dass sie mich wiederholt, und zwar nicht zum 2, sondern schon dritten Mal ohne Grund gesperrt haben. Dazu kommt das Mobbing trotz 100 Meldungen meiner Urheberrechte erlaubt wird, da Ofenkäse und andere ihren gesamten Kanal nicht nur darauf aufbauen Videos von mir zu verwenden, sondern auch mehrfache Straftaten damit begehen. Von Urheberrecht über Aufruf zu Straftaten bis hin zu Beleidigung.

Ich werde trotz allem nicht aufgeben und mein Ding weiter machen. Videos werden weiterhin auf Odysee kommen, so wie TikTok. Außerdem hin und wieder Lives auf TikTok und Kick.

Ich werde mich mein Leben lang dafür einsetzen, dass Mobbing bekämpft wird. Und wen ich dabei draufgehe. Es kann nicht sein, dass diese Menschen ihre sogenannte Anonymität im Internet verwenden, um anderen Menschen zu schaden. Ich bin nur eines von Millionen opfern. Und andere haben sich schon umgebracht, sind im Begriff sich umzubringen oder schlimmeres.

WACHT AUF.
Kämpft gegen Mobbing und Unterdrückung und unternehmt etwas gegen diesen Hass.

Euer Drache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge