Montag, 6. Februar 2023

Täglicher Blog 6

 Tag 6


Hallo zusammen 

Heute habe ich zwei Blogs für euch direkt am Anfang. Ich sehe das einige von euch bereits dem Blog folgen. Wen ihr dem Blog folgt könnt ihr auch kommentieren. die muss ich zwar vor dem freischalten erstmal überprüfen aber das dient nur dem filtern von hass Kommentaren. Fangen wir erstmal mit dem täglichen Blog an. Da gibt e heute leider nicht viel zu sagen Gestern ging es mir ziemlich schlecht. 

Erkältung oder irgendwas in der Art jedenfalls sind die Halsschmerzen schon weg heute aber meine Nase ist immer noch zu leider. Dennoch geht es mir heute deutlich besser als gestern. Heute hab ich vermutlich recht wenig zeit zum streamen dennoch versuche ich euch heute auch einen stream zu bieten.  Mehr gibt es von gestern eigendlich nicht zu sagen ich bin auf einen neuen Anime gestoßen der allerdings auch wen ich ihn empfehlen würde nichts für den Blog ist. 

Viel mehr gibt es von meinem tag eigendlich nicht zu erzählen. Die meiste zeit war ich im Bett gelegen um mich für heute auszuruhen. Und heute bin ich zumindest bis jetzt entspannter. kommen wir nun nochmal zu dem punkt um was es im zweiten Blog gehen soll ich würd euch da gerne mal eine frage stellen und werde auch mal sehen ob ich auf Odysee nicht eine Abstimmung dafür machen Kann Links dann alle in dem anderen Blog. 

Die frage geht darum (ist natürlich nur an echte fand gerichtet) Ob ihr als Fans oder neutrale Zuschauer sauer währt wen ich euch über meinen Aufenthalt belüge um meinen Aufenthaltsort zu schützen beleidigt währt. Genaueres wie gesagt im Blog zu dem Thema. 


Gut an dieser stelle möchte ich euch nun Danken fürs dabei sein fürs lesen und an alle Folgenden natürlich auch danke das ihr so treue Zuschauer seit und mir hier folgt. 

Bis hoffentlich Morgen

euer Drache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge