Dienstag, 7. Februar 2023

Täglicher Blog 7

 Tag 7


Zurück in Berlin Hallo Zusammen. Sorry das der Blog heute so spät kommt aber ich war den ganzen morgen unterwegs und bin jetzt wieder in Berlin. Ich weis noch nicht wie lange ich dieses mal hier bleibe länger als eine Woche vermutlich nicht. So was gibt es noch zu sagen? also ich bin schon sehr früh aufgestanden heute weil es schon um 6 Uhr los ging. Jetzt bin ich etwa seit einer stunde wieder zurück

gestern war ich noch zweimal live ich weis noch nicht ob ich es heute schaffe ich versuche es aber zumindest am Abend. sonst gibt es eigendlich nicht viel zu sagen. ich bin aber bald auch wieder auf dem weg zurück in die heimische ecke. Soll heißen Nürnberg führt Nea etc ecke. Genaueres wird sich aber erst noch ergeben. ich weis auch nicht wie ich dann mit dem täglichen Blog weiter verfahren kann oder soll. muss ich mir dann bei Zeiten anschauen.


Sonst war es das schon für heute mit dem Blog. ich danke euch fürs zuschauen und hoffe ihr lest auch morgen wieder fleißig. die Flower wachsen ja wie ich sehe.

Euer Drache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge