Samstag, 4. Februar 2023

Täglicher Blog 4

 Tag 4


Hallo zusammen Heute muss ich mich zu beginn mal entschuldigen das ein zwei tage keine Blogs gekommen sind. Der Grund dafür ist einfach etwas stressig aktuell bei mir. Ich habe jetzt ne Zeitlang überlegt wie es weiter gehen soll und wie ich vorgehen kann. natürlich ist dieser Blog vor allem dafür gedacht um den hass und Mobbing ins licht zu stellen voll den Scheinwerfer drauf zu richten damit es nicht mehr ungestraft bleiben wird. Dennoch habe ich das Problem an der stelle das ich natürlich auch keine daten leaken will das ich keine Probleme will oder verursachen. Einige dürften gemerkt haben das seit gestern morgen mein PayPal link und die Kompanie nicht mehr gehen. ich hab mich bereits darum gekümmert aber es wird so wohl nicht mehr gehen das ihr mich unterstützt. noch ist mir nicht klar wo das Problem liegt besonders weil ich mich davor sogar extra befragt habe. Zu der zeit hieß es kein Problem. jetzt gibt es dem Anschein nach doch en Problem. 

Zu etwas erfreulicheren Nachrichten. Ich hab gestern zwei livestreams machen können insgesamt 3 stunden. Weniger erfreulich war das Steini mit dem ich gestreamt habe im ersten stream sich am Abend sehr negativ und beleidigend über mich ausgelassen haben muss. Ich hab allerdings keine Ahnung wie oder warum. Klar ist nur das er mir auf TikTok Entfolgt ist und meinte das er mit jemand wie mir nix zu tun haben will. Später am Abend hab ich erfahren das er mit zwei der größten asozialen Hatern Mimon und Ofen käse angefangen hat zu reden vielleicht sogar gestreamt. ehrlich gesagt würde mich echt interessieren was die für lügen über mich erzählen das Leute immer wieder dazu bringt mich zu haten. 

Das mit Kindern ist lächerlich und völlig banal ohne reale beweise. einen Text im Word oder so kann jeder schreiben und behaupten er sei von irgendwem. aber auf meinem Rechner findet man weder Bilder noch Videos noch sonst was was man als greifbaren beweis haben kann und nur weil Hater daten von mir haben muss nicht alles was darin ist stimmen. zu dem hat die Polizei im letzten Jahr meinen PCs ja erst überprüft und auch in den davor stehenden Jahren immer wieder. Wen also wirklich solche vorwürfe haltbar währen dann dann würde ich sicher nicht hier sitzen und in aller ruhe einen Blog für euch schreiben. 

Naja ich will euch jetzt aber auch nicht mit endlosen Texten langweilen. Früher oder Später wird klar werden das das alles Bullshit ist und sich erledigen. Nun warten wir mal ab wie es läuft und sich entwickelt. 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen tag und ein schönes restliches Wochenende. 

PS: heute gibt es sicher wieder einen streamt auf TikTok weiß aber leider noch nicht wann. also 

folgt mir gerne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge