Dienstag, 31. Januar 2023

Täglicher Blog 3

 Tag 3

Hallo Zusammen

Puh wo fang ich an. gerade jetzt wo ich hier sitze und das schreibe ist vor etwa einer stunde etwas passiert was ich eigendlich gerade thematisieren will. auf der anderen Seite will ich dem ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit beimessen als es verdient hat. soll heißen gar keine. Am besten fang ich bei meinem Tages Anfang an.

Mein tag hat eigendlich wie immer angefangen. Ich bin aufgewacht bin war den morgendlichen Toiletten gang also auch duschen zähne putzen etc. und hab mich dann an den Rechner gesetzt. Dann war ich zwischendurch frühstücken und später dann in der Stadt um zu streamen. insgesamt waren es zwei streams angekündigt war über den Blog in den Infos ja zwischen 12 und 14 Uhr. und das hab ich ganz gut hinbekommen. auch bin ich wirklich glücklich das es geklappt hat ohne größere Zwischenfälle. ein par haben ihre fan Bilder und Autogramme bekommen. 

Ich konnte neben allem anderen auch noch ein paar dinge am PCs regeln und wollte mich gegen Abend dann mit einer Dame treffen. Ich will der Aktion wie gesagt gar nicht mehr Bedeutung beimessen als es verdient daher nur soviel dazu. Es war eine falle der Hater. Und eine recht jämmerliche noch dazu. Aber gut ich möchte meine Meinung dazu mal im raum stehen lassen. zu den Äußerungen die aktuell gegen mich im raum stehen habe ich mich in einem andere Blog ja schon geäußert daher belasse ich es dabei.

Mehr ist für heute eigendlich nicht zu erzählen. 

Allerdings haben mich auch heute wieder viele über den Blog und die spendenlinks unterstützt und ich wollte nochmal Danke sagen. Ich hoffe ich komme bald wieder auf die beine und kann wieder aktiver für euch Content produzieren. 

  • Euer 
  • Drache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge