Freitag, 17. Februar 2023

Täglicher Blog 15

 Tag 15


Hallo 

Heute muss ich sagen weiß ich beim besten willen noch nicht wie es weiter gehen soll. Ich wurde nun wieder gefunden meine Unterkunft wurde wieder veröffentlicht und wie immer wird auf die Menschen losgegangen. Ich hab nun heute einen Pot auf TikTok veröffentlich. In diesem Video sage ich das ich bereit bin ein exklusives interview zu geben und der erste der bereits ist dafür Minimum 10 000€ zu zahlen oder mehr bekommt es. Da es Hater gibt die dem ganzen sicher wieder entgegen stehen wären gibt es weitere Bedingungen dafür. Werde dafür Eber gleich einen extra Post dafür machen.

Wie geht es heute für mich weiter? Nun ich hab keine Ahnung. Ich muss ehrlich gesagt sagen ich finde es einen Witz das ich mit dem was ich erreicht habe und bei der Aufmerksamkeit die ich habe gezwungen bin auf der Straße zu schlafen. 

JA. Ich weis einige haben mir Angebote gemacht aber wie es bei mir immer so ist kann ich diese ungeprüft nicht als Risiko eingehen. Nachdem was ich schon alles erlebt habe ist das wohl auch kaum verwunderlich. Letztlich muss ich jetzt schauen wie ich voran komme. Ich will auch absolut nicht um gelt betteln müssen den ich bin der Meinung das ich mit meinem Namen Drachenlord eine Marke geschaffen habe die das unnötig machen sollte. Ich habe auf der Mehrheit meiner TikTok Videos eine klickzahl von mehr als 250 bis 500 tausend. Das ist eine halbe Million und ein paar haben sogar mehr als eine Million.

Es kann ja wohl kau sein das das so ein Mist ist und nicht voran geht. Hater regen sich darüber auf das ich um gelt Bettel. Aber warum habe ich das nötig? Hater regen sich darüber auf das ich Polarisiere. und was ist das was sie machen? Sie regen sich drüber auf das ich beim Beck sitze oder in irgend einem Hotel. Aber sie greifen diese firmen immer an. Sie sind es die mich angreifen und alles um mich herum. hinter mir liegt eine spür von Verwüstung nur das es nicht ich war der sieze angerichtet habe sondern das ist nur passiert weil ich lebe. Was genau also ist die logische Konsequenz?

Entweder es wird was unternommen und die Hater kommen in den Knast oder die Psychiatrie und verstehen das es so nicht läuft. oder ich werde umgebracht oder begehe Selbstmord. beides etwas was ich nicht zu machen gedenke. 

WACHT ENTLICH AUF

Die Menschen die sich Hater nennen ist kriminelle Straftäter sie sind Terroristen und Hexenjäger die andere aufgrund einer anderen Ansicht jagen und das leben nehmen. Sei es nun im Physischen sinne oder im Sozialen Leben. Mir wird jede Art von Menschenwürde genommen. Ich kann nicht mal ansatzweise ein Leben führen weil mir jede Chance genommen wird.

Ich bin in deren Augen kein Mensch sondern ein Spielzeug und das allein ist eine strafbare Ansicht meiner Meinung nach. Und wen unsere Gesetze irgendwas bringen sollen. Und die Regierung endlich mal beweisen will das sie die Gesetze auch ernst nimmt. und ihnen die Menschen nicht vollkommen egal sind. 

Dan werden sie was gegen diese Hater unternehmen.

 Bis morgen falls es diesen für mich Gibt.

Euer Drache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge