Montag, 30. Januar 2023

Täglicher Blog 2

 Tag 2 


So Ein weitere tag immer noch in Berlin. Der Blog sollte eigendlich schon gestern Abend on gehen doch das hab ich leider nicht mehr Geschäft. er soll auch nicht so ausführlich sein wie der letzte da es dabei vor allem um den tag selbst gehen soll und nicht so ausschweifend wie in dem gestrigen beziehungsweise vorgestrigen. 

Fangen wir trotzdem mit dem Thema an was ich im letzten sagte das ich heute nochmal thematisieren will.
Wen ich mich richtig erinnere wollte ich darüber schreiben wie sich mein leben 
in dem vergangenem Jahr entwickelt hat. Also generell ist es recht einfach zu erklären. Scheiße. Ich hab meinen Führerschein verloren was immer noch etwas ist was ich nicht verstehen kann besonders dann nicht wen ich sehe wie viele Hater oder auch normale Menschen gegen die STVO verstoßen. Blinken nicht fahren zu dicht auf überfahren Stoppschilder oder sogar Ampeln. Ja ich find das schon enorm daneben. 

Aber warum genau hab ich meinen Führerschein überhaupt verloren?
Tja das ist eine Sache die mich unglaublich nervt. Ihr kennt oder viele zumindest kennen die Situation der ich in den letzten 10 Jahren ausgesetzt war bevor ich mein Haus verkauft habe. Ich hatte sehr oft keine Wahl und musste mich gegen Leute verteidigen. dabei kamen auch al Hater zu schaden die sich darüber natürlich auch noch gefreut haben weil sie mich dadurch anzeigen konnten. nun hatte ich im lauf der letzten paar Jahre immer wieder anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Führerschein und Verkehrs Behörden Ämter sind in der Lage bei mehreren solchen anzeigen zu entscheiden brauchen wir eine MPU oder nicht? Jedenfalls wurde mir das so mitgeteilt.

Nun kommt der Hammer. Die Führerschein stelle die für mich oder für meinen umkreis zuständig war hat meine Situation genau gekannt. das ich aus Notwehr oder zwang mich vereidigen musste und deswegen anzeigen bekommen habe. dennoch haben sie entschieden und das lag wohl zu 100% in deren ermessen das sie mich zur MPU schicken. kurz vor Auszug aus dem haus habe ich mich um alles gekümmert hatte einen Psychologen der die nötigen Qualifikationen dafür hat und auch eine MPU Prüfung durchführen darf und alles wurde durchgenickt. Geplant war die Verhandlung anschließend die MPU da der Psychologe erst danach zeit hatte für diese. 

Eine Woche vor der Verhandlung bekomme ich Post und Nachricht das ich ende März Anfang April meinen Führerschein abgeben muss weil ich immer noch nicht die MPU vorgelegt habe. wie gesagt das war kurz vor der Verhandlung nach der ich die MPU machen hätte können. Plötzlich redet sich die führerscheinstelle darauf hinaus das sie dem ganzen nie zugestimmt haben das es bei genau diesem Psychologen nicht möglich sei eil er keine offizielle Führerschein stelle sei obwohl er die Voraussetzungen erfülle und so weiter und sofort. 

Nach dem abgeben meines Führerscheins ist alles zusammengebrochen. ich konnte keine Videos oder streams mehr machen ich konnte kein Geld mehr verdienen und einige zeit später wurde mein YouTube Kanal gesperrt weil und das ist auch so ein Witz ich gegen die Nutzungs Bedingungen verstoßen habe. dabei hab ich etwa 100 Streiks in den letzten 10 Jahren bekommen von dehnen alle bis auf einen von Hater gemeldete Videos waren die natürlich keine wirklichen Stricks waren sondern alle ausnahmslos gelöscht wurde. ich bin bei YouTube seit 12 Jahren und hab mich bei ihnen sogar noch für den immer hervorragenden und schnellen support bedankt. und dann bin ich gebannt worden obwohl ich einen strick hatte nicht 3 wie es normal währe und weil ich angeblich ein Video hochgeladen habe während ich gesperrt war was ich nicht mal sicher bin das stimmt. ist aber auch schon Monate her. und selbst wen das  stimmt laut den AGBs hätte das einen zweiten strikt zur folge gehabt nicht 

Übrigens hatte ich nur deswegen einen Strike weil ich eine videoreihe gelöscht habe nachdem eines der Videos einen Strike bekommen hat. das welches den Strike hatte hab ich nicht gelöscht da es sich dabei um ein Video handelte das ich ja erstmal mit einer Gegendarstellung klar stellen musste. es wurde wie alle Strikes zuvor wieder frei geschalten und der Strike war gelöscht. nur das bevor ich die anderen aus der videoreihe entfernt habe auch einen Strike bekommen haben den ich allerdings vorher nicht sehen konnte sonst hätte ich natürlich auch das Video nicht gelöscht. die Sache ist bei YouTube so das man eine Gegendarstellung nur dann einreichen kann wen man das Video nicht löscht. wen aber ein Strike auf ein Video versucht wird und man kurz nach einreichen des Strikes das Video löscht wie in meinem fall ohne das man weis das ein Strike im Anmarsch ist gilt es nicht. oder anders. man kann keine Gegendarstellung einreichen weil das Video ja bereits gelöscht wurde.

Kommen wir zum heutigen Tag:

Hm nun was hab ich heute alles gemacht. eigendlich ist mein tag recht uninteressant gewesen. ich hab in einem Kaffee in der Berlinen Innenstadt gefrühstückt. War dann eine weile unterwegs und hab einen Livestream gemacht. Das war es genau genommen sogar schon. Ich hab ansonsten noch etwas an meinem PC gesessen mir noch etwas die Stadt angeschaut und dann zu Abend gegessen. Ihr seht ein tag ist recht uninteressant. alles was ich zu sagen hatte ist recht viel aber mein tag selbst total ereignislos. 

Wie es aussieht werde ich die tage wohl wieder zurück nach Bayern fahren. Es gibt hier auf der Seite oben einen Spendenlink mit dem ihr mich unterstützen könnt und ich eingerichtet habe um vielleicht meinen Berlin Aufenthalt zu verlängern. einige haben auch schon gespendet ich würde natürlich euch gerne namentlich danken doch ihr wisst wen ich das mache versuchen Hater wieder auf euch los zu gehen auch wen ich denke das sie nur mit einem Namen nichts anfangen können. Dennoch ich möchte euch Danken und bin froh darüber ihr habt mir einen tag mehr Berlin geschenkt als ich dachte und ich freue mich nochmal für euch streamen zu können.  

Ich hoffe ihr seit morgen wieder da und Lest fleißig mit 
Danke für eure Unterstützung und ich wünsche euch alles Liebe und gute auf euren wegen.
Euer
DRACHENLORD
aka
Rainer Winkler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge